Praktische Intuition – Webinar

PRAKTISCHE INTUITION MIT SLAWOMIR
IMPULSE FÜR ZEITEN DES WANDELS UND DER FAKE NEWS
07.05.20, 19:00 – 21:00
KOSTENLOSES WEBINAR, REGISTRIERUNG ERFORDERLICH

Wenn ich einen Tag nicht übe, merke ich es. Übe ich eine Woche lang nicht, merken es meine Freunde. Übe ich einen Monat nicht, merken es alle. – Charlie Chaplin

Meditation zum Verbinden mit dem Höheren Selbst . Quellen der Intuition . innere Bilder, Symbole, Metaphern und Muster als Sprache der Intuition . intuitives Schreiben . Fragen höherer Ordnung . verbreitete Halbwahrheiten zum Thema Intuition .

Wir leben in einer Zeit in der wir alle intuitiver – das beinhaltet auch von außen unabhängiger – werden sollten.

Entwickle deine Intuition – es ist eine der wertvollsten Dinge, die du für dich selbst tun kannst. Durch sie kannst du vieles vereinfachen, dein Leben beschützen und bessere Entscheidungen treffen…

Intuition wird oft in Verbindung mit dem “Bauchgefühl” gebracht, es ist aber nur eine Halbwahrheit, Bauchgefühle ändern sich allzu schnell. Mehr Information dazu in diesem Webinar. Nutze Slawomirs Erfahrung mit der praktischen Intuition und der Arbeit mit höherem Selbst!

 

Registrierung:

Nach der Registrierung erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit Informationen über die Teilnahme am Meeting.

Dr. Slawomir Sówka
Gong - Meister und Humanenergetiker mit Praxen in Wien und Gleisdorf bei Graz, 12 Jahre Projektleitung in der Allergie- und Krebsforschung (Wien, Zürich, New York), zahlreiche wissenschaftliche Publikationen (Allergologie), Energetik - Ausbildung bei Thaddäus Starek (Danzig), Don Conreaux (New York) und Lorenz Wiest (Landshut), dipl. TaKeTiNa Rhythmuspädagoge, 14-jährige Beschäftigung sowohl mit der enormen Vielfalt der Gongklänge, ihrer Wirkung, als auch mit Rhythmus, Obertongesang und Ritual, Musikprojekte u.a. mit der Harfenistin und Komponistin Monika Stadler und Don Conreaux, zwei CD - Einspielungen, leitet Seminare, Gongbäder, Rituale, Familienaufstellungen und Einzelsitzungen ebenfalls in England, Italien, Deutschland, Spanien und Polen, seine natürliche, starke Verbindung zur Seele seit frühester Kindheit erlaubt ihm, Andere in ihrer Entwicklung zu unterstützen

MEHR INFORMATION:

INSIDE-OUT
T: 0699/12271006
E:
info@inside-out.co.at

WEITERFÜHRENDE VERANSTALTUNG:
PRAKTISCHEN INTUITION
AM 4. – 5. JULI 2020 IN WIEN
mehr lesen und anmelden >>>>>

WEITERFÜHRENDE VERANSTALTUNG:
PRAKTISCHE INTUITION
AM 4. – 5. Mai 2020 IN WIEN
mehr lesen und anmelden >>>>>

MEHR INFORMATION:

INSIDE-OUT
T:
0699/12271006
E: info@inside-out.co.at

Anmeldung

Die Informationen in der Datenschutzrichtlinie habe ich zur Kenntnis genommen.